Herzlich Willkommen auf der Webseite des Musikverein Oberwittstadt e.V.

Infoveranstaltung Breitbandausbau
Am Donnerstag, dem 20.08.2020 findet um 19:00 Uhr für die Haushalte von Oberwittstadt und Schollhof eine Infoveranstaltung zum Thema Glasfaser Breitbandausbau im Dorfgemeinschaftshaus statt. Im Rahmen der Kooperation zwischen dem Musikverein Oberwittstadt e.V. und der BBV Deutschlang GmbH wird diese vom Verein organisiert und von Vertretern der BBV durchgeführt. Nach einer informativen Präsentation werden die Fragen aus dem Publikum beantwortet.
Das hochmoderne Netz wird jedoch nur gebaut, wenn eine wirtschaftlich erforderliche Mindestquote erreicht wird. Lasst uns diese Chance nicht verpassen! Wer sich von dem zukünftigen hochmodernen Netz überzeugt hat und einen Vertrag abschließen möchte, hat die Möglichkeit einen Vereinsflyer beizulegen, oder alternativ im Kommentarfeld des Vertrages den Musikverein Oberwittstadt e.V. als kooperierenden Verein zu nennen. Dadurch erhalten wir als ortsansässiger Verein eine finanzielle Unterstützung von bis zu 25 EUR für jeden Internet-Vertrag. Bei ausreichend hoher Beteiligung werden wir einen Teil des Geldes für den weiteren Ausbau des neuen Spielplatzes spenden.
Weitere Informationen zur BBV Deutschland GmbH mit ihrer Marke toni unter: https://bbv-deutschland.de/wir-sind-toni/video
Bitte achtet auf die aktuellen Hygiene-Vorschriften.

Intern - Impressum - Datenschutz